Arrival
Departure

Welcome to Elan Hotel in Limburg!

The Elan Hotel in Limburg (strategically well located) is a hotel newly opened in May 2019 between Frankfurt and Cologne directly at the motorway exit A3 Limburg-South, ICE, 8 (motorway exit 43).
As a special service we offer a 24-hour check-in. You can also get your hotel and room card outside of the reception hours via our terminal in the first entrance foyer. The terminal is very easy to use. Payment is possible by EC / Maestro or by credit card. Guests can also pay in advance and check in via the terminal upon arrival.
After check-in at the terminal please use the side entrance for access to the hotel and your room.

Thank you! You are always very welcome.

Have a look at our rooms

***Absolutely Relax***

Look forward to a relaxing stay in transit - whether for business or pleasure.

In the spirit of ´´Absolut Relax´´.

Our location

The Elan Hotel in Limburg introduces itself

Our new and modern Elan Hotel in Limburg between Cologne and Frankfurt am Main invites you to enjoy a comfortable stay. Newly opened in May 2019, you can easily reach the hotel via the A3 and benefit from an easy access by car or train. With our convenient location in Hessen, the Elan Hotel is as much in demand among business travellers as it is among tourists who want to be inspired by the beauty of Limburg and the nearby Westerwald.

With our convenient 24-hour check-in, you do not need to fear any stress on arrival and departure. Our 134 fully equipped rooms, from single, double or twin beds to apartments, offer something for every travel taste. Conveniently select the appropriate price category online and enjoy our contemporary extras from W-LAN to satellite TV.

Our well maintained 3-star hotel stands for a modern style, combined with many amenities during your stay. Choose between our breakfast buffet or a continental breakfast, park in our underground car park or secure an extra bed for your child. Our team will be happy to cater to your wishes when you make your booking and arrive at our hotel in Limburg an der Lahn.

Many reasons to come and stay at the Elan Hotel Limburg

The Elan Hotel Limburg is conveniently located in the heart of Germany and can be easily reached in many ways. From the A3 motorway it takes less than ten minutes by car to reach the underground car park of our hotel in Limburg. The same applies to the journey via the ICE train station Limburg, in order to reach us on a short way. We are as much in demand as a comfortable and inexpensive accommodation during your business trip as we are as a holiday hotel for the whole family.

When planning our hotel, we deliberately took into account the various wishes for an overnight stay in Limburg. Our many room categories show this and offer you the desired comfort for one or more nights. As Hotel Garni in Limburg you can spend the night with us in peace and quiet and start the day actively with an optional breakfast.

You are on your way by bike and make a detour through the Westerwald or along the river Lahn? Our hotel in Limburg is one of the most sought-after Lahn cycle path accommodations. Whether individually or with your bike group, with us you will have a restful night for a swinging start the next day.

Sights in Limburg and surroundings

Limburg and the surrounding region between Hesse and Rhineland-Palatinate offers countless attractions for lovers of culture and nature. Be inspired, for example, by these highlights of the region, which can be easily reached from our hotel:

- Limburg Cathedral
- Werner Senger House Limburg
- Statue of St. John Nepomuk Limburg
- Parish church Limburg
- Limburg castle
- House of the Seven Vices

The city centre of Limburg offers you a wide range of shopping facilities. A popular highlight is the workshop Shopping Limburg, where you can buy high-quality articles from real manufacturers. In general, our region has a multitude of cultural highlights to offer. From the Limburg Summer Games to the Limburg Oktoberfest and the Classic Gala Night, a stay in our hotel is worthwhile at any time of the year. Don't miss the Rheingau Wine Days and enjoy the delicious grape varieties in one of the traditional taverns and restaurants in our region.

Browse through our website to find out more about individual room categories and other extras of our hotel. The Elan Hotel in Limburg looks forward to your visit and is your neat and affordable choice for a private or business stay. Experience our accommodation in Limburg for yourself and secure your room conveniently online.

Map
Click for Map

Ankunft
Abreise

Hotel Elan in Limburg - Herzlich Willkommen!

Das Elan Hotel in Limburg (strategisch gut gelegen) ist ein im Mai 2019 neu eröffnetes Hotel zwischen Frankfurt und Köln direkt an der Autobahnausfahrt A3 Limburg-Süd, ICE 8 (Autobahnausfahrt).

Als besonderen Service bieten wir Ihnen einen 24-Stunden Check-In. Über unser Terminal im ersten Eingangsfoyer können Sie auch außerhalb der Rezeptionszeiten Ihre Hotel- und Zimmerkarte erhalten.  Das Terminal ist ganz einfach zu bedienen. Die Zahlung erfolgt per EC- oder per Kreditkarte. Gerne können Sie auch vorab zahlen und den Check-In über das Terminal bei Anreise vornehmen.

Bitte benutzen Sie nach Check-In am Terminal den seitlichen Eingang für den Zugang zum Hotel und zu den Zimmern.

Danke! Sie sind uns immer willkommen.

Unsere Zimmer

Übernachten in Limburg an der Lahn

Freuen Sie sich bei Ihrer Durchreise auf einen entspannten Aufenthalt - egal, ob geschäftlich oder privat.

Ganz im Sinne  ´´Absolut Relax´´.

Lage und anreise

Das Elan Hotel in Limburg stellt sich vor

Unser neues und modernes Elan Hotel in Limburg zwischen Köln und Frankfurt am Main lädt Sie zu komfortablen Übernachtungen ein. Im Mai 2019 neu eröffnet, gelangen Sie bequem über die A3 zu uns und profitieren von einer schnellen Erreichbarkeit mit Auto oder Zug. Mit unserer verkehrsgünstigen Lage in Hessen ist das Elan Hotel bei Geschäftsreisenden genauso gefragt wie Touristen, die sich von der Schönheit Limburgs und des nahen Westerwalds begeistern lassen möchten.

Mit unserem komfortablen 24-Stunden-Check-In müssen Sie bei der An- und Abreise keinen Stress fürchten. Unsere 134 voll ausgestatteten Zimmer bieten vom Einzel-, Doppel- oder Twin-Bett bis zum Appartement für jeden Reisegeschmack das Richtige. Wählen Sie bequem online die passende Preiskategorie unseres Hotels in Limburg aus und genießen Sie unsere zeitgemäßen Extras vom W-LAN bis zum Sat-TV.

Unser gepflegtes 3-Sterne-Hotel steht für einen modernen Stil, verbunden mit vielen Annehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Entscheiden Sie sich für unser Frühstücksbuffet oder ein kontinentales Frühstück, parken Sie in unserer Tiefgarage oder sichern Sie sich ein Zustellbett für Ihr Kinder. Gerne geht unser Team bei Ihrer Buchung und in unserem Hotel in Limburg an der Lahn angekommen auf Ihre Wünsche ein.

Viele Gründe zum Kommen und Bleiben im Elan Hotel Limburg

Das Elan Hotel Limburg ist günstig im Herzen der Bundesrepublik gelegen und auf viele Weisen bequem zu erreichen. Von der Autobahn A3 aus sind es keine zehn Minuten mit dem Auto, bis Sie in der Tiefgarage unseres Hotels in Limburg parken können. Gleiches gilt für die Anreise über den ICE Bahnhof Limburg, um auf kurzem Weg zu uns zu gelangen. Als bequeme und günstige Unterkunft während Ihrer Businessreise sind wir genauso gefragt wie als Urlaubshotel für die gesamte Familie.

Bei der Planung unseres Hotels wurde bewusst auf die vielfältigen Wünsche für eine Übernachtung in Limburg eingegangen. Unsere vielen Zimmerkategorien zeigen dies und bieten Ihnen den gewünschten Komfort für ein oder mehrere Nächte. Als Hotel Garni in Limburg können Sie bei uns in Ruhe nächtigen und mit einem optionalen Frühstück aktiv in den Tag starten.

Sie sind mit dem Rad unterwegs und machen einen Abstecher durch den Westerwald oder entlang der Lahn? Unser Hotel in Limburg gehört zu den gefragten Lahn Radweg Unterkünften, bei uns stellen Sie mühelos Ihre Räder unter. Ob einzeln oder mit Ihrer Radgruppe, bei uns gelangen Sie zu einer erholsamen Nacht für ein schwungvolles Durchstarten am nächsten Tag.

Sehenswürdigkeiten in Limburg und Umgebung

Limburg und die umliegende Region zwischen Hessen und Rheinland-Pfalz bietet zahllose Sehenswürdigkeiten für Kultur- und Naturfreunde. Lassen Sie sich beispielsweise von diesen Highlights der Region begeistern, die sich bequem von unserem Hotel aus erreichen lassen:

- Limburger Dom
- Werner Senger Haus Limburg
- Statue of St. John Nepomuk Limburg
- Pfarrkirche Limburg
- Burg Limburg
- Haus der Sieben Laster

Die Innenstadt von Limburg bietet Ihnen eine breite Auswahl an Einkaufsmöglichkeiten. Ein beliebtes Highlight ist das Werkstatt Shopping Limburg, bei dem Sie hochwertige Artikel aus echten Manufakturen erwerben können. Überhaupt hat unsere Region eine Vielzahl kultureller Highlights zu bieten. Von den Summer Games Limburg über das Limburger Oktoberfest bis zur Galanacht der Klassik lohnt ein Aufenthalt in unserem Hotel zu jeder Jahreszeit. Lassen Sie sich außerdem nicht die Rheingauer Weintage entgehen und genießen Sie die köstlichen Rebsorten in einer der traditionellen Schenken und Restaurants unserer Region.

Stöbern Sie durch unsere Website, um mehr über einzelne Zimmerkategorien und weitere Extras unseres Hotels zu erfahren. Das Elan Hotel in Limburg freut sich auf Ihren Besuch und ist Ihre gepflegte und preiswerte Wahl für den privaten oder geschäftlichen Aufenthalt. Erleben Sie selbst unsere Unterkunft in Limburg und sichern Sie sich Ihr Zimmer bequem online.